Sonntag, 22. September 2013

Vince.

Da gestern das Oktoberfest in München begonnen hat und ich meinen Samstag nach einer stressigen Arbeitswoche mit Freunden auf der Wiesn verbracht habe, gibt es heute leider keinen Post zum Thema Handtaschen für euch. Ich hoffe ihr seht mir das im Anbetracht der Umstände nach ;) 
Dennoch habe ich einen kleinen aber feinen Post vorbereitet.
Marken wie Sandro, Maje oder Reiss sind in letzter Zeit ja in aller Munde. Das Label Vince. ist in der selben Preiskategorie angesiedelt und hat einfach traumhafte Basic Teil in ihrer Kollektion. 
Leider sehr teuer, aber bevor ich das Geld für eine Sandro Jacke aus 75% Polyester ausgebe, investiere ich dann doch lieber in eine schöne Lederjacke, eine Bluse oder einen Kaschmirpulli von Vince..
Ich darf gar nicht zu oft den Onlineshop von Vince. schauen...da komme ich nur auf dumme Gedanken;) Aber ein bisschen träumen und sich Inspiration holen darf man ja;) Daher habe ich euch unten noch meine Favoriten zusammengestellt.
Olivia Palermo trägt übrigens auch viel von Vince. 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!:)

The Oktoberfest started yesterday in Munich and after a stressful work week  I spent my Saturday with friends there. So I did't have the time to prepare a post about handbags for you.
However, I have prepared a small but nice post instead.
Brands like Sandro, Maje or Reiss have become more and more popular lately. The label Vince. is located in the same price range and there are wonderful basic pieces in their collection.
Unfortunately, very expensive, but before I spend the money for a Sandro jacket made ​​of 75% polyester, then I would rather invest in a nice leather jacket, a blouse or a cashmere sweater by Vince ..
I can't stroll around the online shop very often, because it is too dangerous for my bank account;) Therefore, I have compiled my favorites pieces below for you.
Besides, Olivia Palermo wears Vince. pieces, too.

I wish you a nice Sunday :)

Quelle: Helenhou.com

Quelle: Vince.
Quelle: Vince.
Quelle: Vince.
Quelle: Vince.
Quelle: Vince.

Quelle: Vince.
Quelle: Vince.
Quelle: Vince.

Quelle: VInce.
Quelle: Vince.



Quelle: Vince.
Quelle: Vince.
Quelle: Vince.
Quelle: Vince.
Quelle: Vince.

Quelle: Vince.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen