Sonntag, 15. September 2013

Currently Handbag Craving




Quelle: MyTheresa



Schon lange Zeit schleiche ich, wie wahrscheinlich viele andere Handtaschen-Liebhaberinnen, um den Klassiker aus dem Hause Bottega Veneta herum. Die "Knot-Clutch" aus geflochtenem Satin ist einfach ein absoluter Hingucker und zeitlos elegant. Sie verleiht jedem Look nicht nur eine glamouröse Note, sondern hat meiner Meinung nach trotz aller Eleganz auch etwas rockiges an sich. Mittlerweile gibt es die "Kleine" ja auch in jeder Saison in zahlreichen wunderschönen Farben zu kaufen. 
Ich liebe Bottega Veneta schon seit Jahren sehr. Habe es leider bisher jedoch noch nicht geschafft ein Stück dieses Labels in meinen Besitz zu bringen. Das zeitlose, klassische Design der Taschen und Accessoires ist für mich eine absolute Investition wert, da man die Sachen in jedem Alter tragen kann. Des Weiteren ist die Marke auch noch nicht ganz sooo bekannt und plakativ wie Louis Vuitton oder Chanel. Neben der Clutch, liebäugele ich schon seit einiger Zeit mit dieser Geldbörse und dieser Hobo Bag. Mal sehen ob es eine der Beiden in den nächsten Monaten in meinen Besitzt schafft. 
Obwohl ich die Clutch traumhaft finde, denke ich jedoch, dass diese nicht so schnell in mein Taschenregal einziehen wird. Denn ich trage auch Abends einfach immer viel zu viel mit mir herum und bin bisher auch noch auf zu wenigen entsprechenden Veranstaltungen, sodass die Clutch dort zum Einsatz kommen könnte. Und so werde ich meine Chanel Clutch wohl in Zukunft erstmal richtig ausführen und ab und an von "der Kleinen mit dem Knoten" träumen.


Noch ein paar allgemeine Fakten:

  • Breite 17cm x Höhe 10cm x Tiefe 5cm
  • Designer-Farbbezeichnung: Nero
  • Knoten mit Magnetverschluss
  • Satinfutter
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!:)

I sneak, like probably many other handbags-lovers, around the classic clutch from Bottega Veneta for a long time now. The "Knot Clutch" in woven satin is simply an eye-catcher and timelessly elegant. It gives every look not just a glamorous but also an edgy touch. Meanwhile, you can buy "the little one" in many beautiful colors in any season.
I'm in love Bottega Veneta for years now. But I haven't unfortunately managed it to get a piece of this label in my possession yet. The timeless, classic design of bags and accessories would be a great investment in my opinion because you can wear the stuff at any age.
In addition, the brand is also not as mainstream as Louis Vuitton or Chanel I feel like. 
Besides the clutch, I'm also thinking about this wallet and this hobo bag for some time now. Well, let's see if  I'll let my one of my cravings go in the next months.
Although I really like the gorgeous clutch, I think that this won't move into my bag shelf in the near future. Because I don't visit enough occasions, where I would be able to use the clutch. And so I'll probably run my Chanel clutch in the future more and besides, I'll dream of "the little one with the node" now and then.


Some general facts:
*Width 17cm x Height 10cm x Depth 5cm
*Designer color name: Nero
*Nodes with magnetic closure
*Satin Lining

I wish you a great Sunday!:)

Quelle: MyTheresa
Quelle: MyTheresa

Quelle: Bottega Veneta
Quelle: Bottega Veneta
Quelle: Bottega Veneta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen