Donnerstag, 19. September 2013

Perfect Purple Cardigan



Vor einigen Wochen war ich drauf und dran mit diese Jacke von Sandro oder diese Jacke von Reiss zu kaufen. Nachdem ich jedoch eine Nacht über die beiden Exemplare geschlafen hatte, entschied ich mich gegen alle beide. Denn die "Sandro" Jacke bestand zu 75% aus Polyester und der Preis war mir dafür definitiv zu hoch. Bei der wunderschönen "Reiss" Jacke war die Oberfläche leider sehr fusselanfällig und so war sie schon in der Umkleidekabine mit weißen Flunsen übersät. 
Einige Tage später stattete ich Ludwig Beck einen Besuch ab und war plötzlich heil froh mir die Tage vorher keine Jacke gekauft zu haben. Denn ich fand etwas, nachdem ich schon lange gesucht hatte: Den perfekten Cardigan!! Länge, Dicke, Schnitt, Farbe und auch das Material sind einfach perfekt!! Und so nahm ich mir den Kaschmirtraum gleich in schwarz und in diesem wunderschönen lila Ton mit. Allen Münchnerinnen kann ich daher nur raten einmal am Marienplatz vorbeizuschauen. Die Investition in ein solches Teil lohnt sich meiner Meinung nach sehr! Tagsüber sowie Abends kann man die schönen Jacken im Herbst und dann auch im Winter tragen, viele tolle Looks mit ihnen komplettieren und sich natürlich auch noch schön warm halten.
Wem die Kaschmirvariante von der Hausmarke "Ludwig Beck" zu teuer sein sollte, der kann sich auch die günstigere Version von "Value" ansehen. 
Als ich letzte Woche nun auf dem Weg zum essen mit Freunden war, habe ich den Cardigan etwas eleganter kombiniert und gleich ein paar Fotos machen lassen.

Ich wünsch euch einen tollen Freitag!:)

 I was about to buy this jacket from "Sandro" or this jacket from "Reiss" a few weeks ago. However, after I had thought about it, I decided against both of them. The "Sandro" jacket consisted of 75% polyester and so the price was definitely too high for me. And the surface of the beautiful "Reiss" jacket wasn't very good quality either.
A few days later I visited Ludwig Beck and was suddenly glad that I haven't bought a jacket before. Because I found something, that I had been looking for a long time: The perfect cardigan! Length, thickness, cut, color and also the material are just perfect! And so I bought the beautiful jacket in black and in this gorgeous purple tone immediately. So if you live in Munich, you should definitely visit the Marienplatz and check it out. An investment like this is worth a lot in my opinion! During the day and evening, you can wear these beautiful cardigans in fall and in winter.
If the cashmere version from the own-brand "Ludwig Beck" should be too expensive for you, you can also check out the more affordable version from "Value".
When I was out for dinner with friends last week, I styled the cardigan a bit more elegant and took a few photos for you.

I wish you a great Friday :)














Cardigan - Ludwig Beck (Great alternative here)
Skirt - H&M (old but I also love this Version)
Belt - BCBG
Booties - Buffalo (similar here)
Handbag - Chanel medium with silver HDW
Watch - Rolex
Sunnies - Ray Ban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen