Mittwoch, 11. September 2013

Jeans & Lace




So lange es draußen noch so sommerliche Temperaturen hat, möchte ich euch gerne noch einige meiner liebsten Sommerlooks aus diesem Jahr zeigen. Das weiße Spitzenkleid begleitete mich auch schon im letzten Sommer und ich liebe seinen komfortablen und doch eleganten Schnitt sehr. Auch die Jeansjacke ist seit einiger Zeit mein stetiger Begleiter, denn man kann sie toll zu vielen Sommerkleidern kombinieren. Ich habe wirklich lange nach einem Modell mit der perfekten Waschung gesucht und war überglücklich als ich dieses Exemplar schließlich bei Zara entdeckt habe. 
Die Sandalen habe ich in diesem Sommer ebenfalls an einigen Nächte getragen. Sie sind nicht nur schlicht und elegant, sondern wie ihr wahrscheinlich alle ahnen könnt auch unglaublich bequem.
Über meine taupefarbene Celiné werde ich demnächst noch berichten, denn ich habe in Sachen Handtaschen ein paar tolle Posts für euch geplant.
Was sind denn eure liebsten Sommerstücke?

As long as it is still summery outside, I'd like to show you some of my favorite summer looks from this year. I got this white lace dress last summer already and I love its comfortable and very elegant cut. Also, the denim jacket has been my constant companion this summer, because I can combine it with with all my summer dresses easily. I was looking for for the perfekt jeans jacket for a really long time and so I was overjoyed when I finally discovered this one at Zara.
The sandals also went out with me on many nights this summer. They are not only simple and elegant, but also incredibly comfortable.
I will write about my taupe Celine very soon, because I planing some great posts for you in terms of handbags.
What are your favorite summer pieces?











Denim Jacket - Zara (old but get a similar here)
Dress - Zara ( similar options here and here)
Shoes - Esprit (I also love these)
Bag - Celiné Micro in taupe
Sunnies - Ray Ban (get them here)
Statement-Necklace - Leaf (similar option here)
Bracelet - Hermès Clic Clac 
Watch - Rolex

1 Kommentar: