Montag, 23. September 2013

Glitter Sleeves




Da wir ja nun schon mitten im Herbst stecken, konnte ich meinen geliebten Glitzer-Parka wieder aus dem Schrank holen. Nachdem ich es verpasst hatte mir im letzten Jahr den Zara Parka mit den Lederärmeln zu holen, war diese außergewöhnliche Variante die perfekte alternative für mich. Je nachdem ob man ihn wie auf den Fotos mit einem Streifenshirt und Pistole Boots oder mit einem schwarzen Kleid und hohen Stiefeletten kombiniert, kann man den Parka toll tagsüber, so wie auch Abends tragen und so stets ein wenig Glamour in seinen Alltag bringen.:) 
Meine Acne Pistole Boots habe ich nun seit letztem Herbst und liebe sie seitdem heiß und innig. Durch ihre schmale Form sind sie perfekte alternative zu derben Biker Boots und man kann sie toll zu Kleidern und Röcken kombinieren und trotzdem noch sehr feminin aussehen. Auch von der Qualität der Schuhe bin ich absolut begeistert. Die Sohle ist robust, das Leder wunderbar Weich und der Absatz hat genau die richtige Höhe um die Schuhe auch tagsüber tragen zu können. 

Ich wünsch euch einen tollen Tag!:)

Since it is already fall outside, I'm able to wear my beloved glitter parka again. After I missed it to get me the Zara parka with the leather sleeves last year, this unusual version was the perfect alternative for me. Depending on whether you combine it with a striped shirt and Pistol boots or with a black dress and high booties, you can wear the parka during the day as well as in the evening and bring always a bit glamor in your everyday life. :)
I have also worn my Acne pistole boots now since last fall and love them dearly ever since. Due to their slim design, they are the perfect alternative to rough biker boots and you can pair them with dresses and skirts and still look very feminine. I'm also absolutely thrilled about the quality of these shoes. The sole is sturdy, the leather is wonderfully soft and the heel has exactly the right height to wear the shoes also during the day.

I wish you a great day!:)









Parka - Isy's (get a similar here)
Striped Shirt - Zara (similar here)
Trouseres - Zara (old) (similar here)
Pistole Boots - Acne (here)
Sunnies - Ray Ban
Necklace - H&M 
Handbag - Hermés Birkin Bag in "gold" with silver hdw


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen