Dienstag, 10. September 2013

Into The Blue


Als ich dieses seidene Maxikleid im Laden sah, war es für mich wirklich so etwas wie Liebe auf den ersten Blick und ich MUSSTE diesen Traum einfach unbedingt in meinem Kleiderschrank haben:) Nicht nur Farbe, Muster und das Material waren umwerfend, als ich hineinschlüpfte passte es auch noch wie angegossen. Mein Geburtstag, welcher zu diesem Zeitpunkt nur noch wenige Wochen entfernt war, war dann natürlich auch noch ein weiterer sehr guter "Grund" für mich schnell an die Kasse zu spurten.;) Nach meiner Geburtstagsparty habe ich dann vor einigen Tagen nochmals die Gelegenheit gehabt in den blauen Traum zu schlüpfen und ihn auszuführen. Und bei da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Fotos für euch zu machen!:)
Selbstverständlich ist dieses Kleid leider nicht alltagstauglich, aber ich freue mich stets wenn ich es in meinem Schrank hängen sehe und mehr noch wenn ich es zu speziellen Anlässen tragen kann...

 Ich wünsch euch einen tollen Mittwoch!

When I saw this silk maxi dress in the store, it really was love at first sight for me and I HAD to geht this dream for my wardrobe:) Not only the color, pattern and material were stunning, it also fitted me perfectly. My upcoming birthday was also a very good "reason" for me to sprint to the checkout quickly.;) I had another occasion to wear my blue dream a few days ago and so I had to take some pictures for you!:) 
Of course, this dress is not suitable for everyday use, but I am always happy when I see it hanging in my closet, and even more when I can wear it on special occasions ...

  I wish you a great Wednesday!
















Dress - Warehouse (I also love this and this)
Shoes - Buffalo (similar pair here)
Sunnies - Ray Ban (here)
Bracelet - Swarovski (get it here)
silver bracelet & earrings - made by my bestie :)
Clutch - Chanel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen