Dienstag, 3. September 2013

Flower Power




Hosen mit Blumenprint gab es in diesem Sommer ja in allen Farben, Formen und Materialien in den Geschäften zu kaufen und fast jeder Blogger hat einen coolen Look damit gestyled. Auf diesen Fotos habe ich für euch mein Lieblingsoutfit mit dieser Hose festgehalten.
Ich sicherte mir schon im Frühjahr diese traumhafte Variante in Pastelltönen von Hallhuber. Auch wenn diese Hosen dem Bein meiner Meinung nach nicht besonders schmeicheln habe ich sie dennoch oft und sehr gerne getragen. Ohne die Statementkette und mit beigen Ballerinas habe ich das Outfit dann nicht nur in meiner Freizeit, sondern auch gerne in die Uni oder zur Arbeit getragen. 
Habt ihr denn auch eine solche Hose in eurem Schrank? Wenn ja, wie tragt ihr sie denn am liebsten?

Habt einen schönen Tag!:)

Pants with floral print have been in the shops in all colors, shapes and materials this year and almost every blogger has styled a cool look with them. I captured my favorite outfit with these pants for you last week.
I bought my gorgeous version in pastel shades from Hallhuber in June. Although these pants aren't particularly flattering in my opinion, I wore them very often. I have also worn this outfit to university or to work with beige flats and a smaller necklace. 
Do you also have such pants in your closet? If so, how  du you style them?

Have a nice day :)














T-Shirt - H&M (similar here)
Flower Pants - Hallhuber (get them here on sale)
Wedges - Esprit (similar pair here)
Statement Necklace - Leaf (another one here)
Sunnies - Ray Ban (get them here)
Watch - Rolex
Bracelet - Hermés Clic Clac
Ring - Swarovski 
Handbag - Hermés Birkin Bag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen