Mittwoch, 2. Oktober 2013

Maxiskirt For Fall



Ich habe meinen Maxirock im vergangenen Sommer sehr häufig und gerne getragen. Da ich ihn trotzt der kühleren Temperaturen noch nicht ganz so schnell bis nächsten Sommer in meinem Schrank verschwinden lassen will, habe ich versucht ihn in ein Herbstoutfit zu integrieren. In dieser Kombi werde ich ihn in den kommenden Wochen bestimmt einige Male tragen. 
Des Weiteren habe ich gestern ein Volontariat bei einem Münchner Verlag begonnen. Im Rahmen dieser Ausbildung  werde ich die nächsten vier Monate eine Journalistenschule in der Nähe der französischen Grenze besuchen. Durch diese große Veränderung werde ich in diesem Zeitraum nicht mehr so viele meiner täglichen Outfits auf Instagram  posten können. Dennoch werde ich mein Bestes versuchen und das ein oder andere Outfit hochladen. Ich habe in den letzten Wochen auch einige Outfit-Posts für euch vorbereitet, die ich nach und nach hochladen werde.

I have worn my maxi skirt a lot this summer. Since I defy him, I don't want him to disappear in my closet until next summer so fast. So I tried to integrate it into an autumn outfit. 
Besides, I started an editorial department traineeship at a publisher yesterday. During this training, I will visit a journalism school near the French border for the next four months before I'll return to Munich. By this great change I won't be able to post my outfits every day on Instagram. However, I will try my best and I've prepared some outfit posts in the recent weeks, which I'll gradually upload.
















Leather Jacket - Zara (similar here)
Necklace - Leaf 
Top - H&M (here)
Skirt - NoName (a great alternative here)
Booties  - Buffalo
Handbag - Chanel 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen