Donnerstag, 3. Oktober 2013

Black Hat



Nach langer Suche habe ich vor ein paar Tagen nun endlich den perfekten Herbst-Hut gefunden.:)
Als ich das gute Stück in der Männerabteilung aufprobierte passte er einfach perfekt. In den nächsten Wochen werdet ihr auch noch ein paar andere Outfits mit ihm zu sehen bekommen.:) 
Den lila Schal habe ich mir auf der letzten Trendset Messe in München mitgenommen. Der intensive Farbton verleiht jedem noch so dunklen Outfit ein leuchten. Während der kälteren Jahreszeiten trage im Alltag generell sehr gerne Schals. Ob meinen Liebling in Leo-Optik, meinen Kaschmir Schal in fuchsia oder einen türkisen Wollschal...Mit dem richtigen Modell ist ein Herbst/Winteroutfit nicht nur warm, sondern wird dadurch oft auch erst zum richtigen Hingucker.
Was haltet ihr von Schals und Hüten in der kalten Jahreszeit?
Ich wünsch euch einen tollen Tag!:)

I was searching for an autumn-hat for a long time and finally found it a few days ago. :)
When I tried the hat in the men's division it fitted just perfectly. You'll get to see more outfits with it in the near future. :)
The purple scarf jumped into my shopping bag at the last Trendset fair in Munich. The intense color gives any outfit, no matter how dark it is, a light. I like wearing scarves during the colder seasons in everyday life generally a lot. Wheather my favorite one in Leo, my cashmere scarf in fuchsia or my turquoise wool scarf ... With the right model, a fall / winter outfit isn't only warm, but stylish as well.
What do you think of scarves and hats?
I wish you a great day :)




















Vest - Hallhuber (other great options here)
Cardigan - H&M (I also love this graphic one)
Dress - H&M (here)
Biker Boots - Buffalo (here)
Handbag - Chanel Maxi
Scarf - No Name
Hat - A.W Dunenome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen