Mittwoch, 30. Oktober 2013

From Day To Night Look In One Step


Heute habe ich wieder einen meiner liebsten Alltags-Looks in diesem Herbst für euch festgehalten. Das Spitzenkleid ist zeitlos und feminin und der Zara Blazer mit den Lederärmeln passt einfach perfekt dazu. 
Daher habe ich dieses Outfit zu meinem Praktikum, sowie Abends zum Essen mit meinen Mädels oder mit meinem Liebsten getragen. Einfach aus den Biker Boots heraus, in die High Heels geschlüpft und schon kann man los...

Habt einen tollen Tag meine Lieben!

Today, I want to show you another favorite everyday fall-look of mine. 
The lace dress is timeless and feminine, and the Zara blazer with the leather sleeves goes just perfectly with it.
Therefore, I have worn this outfit to my internship, as well as in the evening for dinner with my girls or my Love. I simply slipped from the biker boots, in my  glitter high heels and was ready to go ...

Have a great day!





  










Dress - Warehouse (I also love this red version)
Blazer - Zara (old but similar here)
High Heels - Buffalo (here)
Handbag - Chloé Marcie Bag (in a great other color here)
Watch - Rolex
Hat - A.W. Dunemore (similar one here)
Bracelet - Hérmes Clic Clac


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen