Mittwoch, 23. Oktober 2013

Black Fall Basics And A Pop Of Colour


Nach einem langen Arbeitstag hab ich vor einigen Wochen noch mein Outfit für euch festgehalten.;) Nachdem ich die flachen Schuhe gegen meine Glitzer-Pumps ausgetauscht hatte, war ich auch schon fertig für das Abendessen mit meinem Liebsten.
Momentan bin ich, sowie wahrscheinlich alle Modeverrückten, gerade dabei mir peu á peu meine diesjährige Herbst-/Wintergarderobe zusammenzustellen. Daher dachte ich mir, es könnte für euch vielleicht interessant sein, zwei meiner liebsten Herbst-Basics zu sehen. 
Mein Burberry Trenchcoat begleitet mich seit zwei Jahren jeden Herbst und Frühling. Er ist einfach zeitlos, elegant und verleiht jedem Outfit eine feminine Note. Die beige Version finde ich zwar auch toll, jedoch gefiel mir das schwarz zu meinen blonden Haaren einfach besser. Und wie immer spielte es für mich auch eine große Rolle, dass die dunkle Farbe Fleckenresitenter ist. ;) 
Je nachdem wie viel Geld man ausgeben kann oder möchte gibt es zu der Burberry Version auch viele sehr schöne, günstigere Alternativen bei Zara oder Mango. Ein Trench ist für mich ein absolutes Muss und ich kann jedem nur raten sich einen in seinen Kleiderschrank zu holen.
Der Hallhuber Rock in Glockenform ist ein weiteres Herbst-Basic auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Er ist nicht nur super schick und bequem, sondern macht auch noch eine tolle Silhouette. Daher trage ich ihn auch seit einiger Zeit mehrmals die Woche und bin momentan am überlegen mir auch noch die Variante in rot zu kaufen.
Was sind denn eure liebste Herbstklassiker? :)

Habt einen schönen Tag!

I shot my outfit after a long day at work for you a few weeks ago.;) 
After I exchanged the flats into glitter pumps, I was ready for dinner with my Love.
I am currently into searching and shopping for fall/winter pieces. So I thought it might be interesting for you to see two of my all time favorite fall basics.
I bought my Burberry trench coat two years ago and it accompanies me a lot in fall and spring since then. It is simply timeless, elegant and gives any outfit a feminine touch. I also love the nude version, but I think that the black one goes better with my blond hair. And as usual, it was also important that the dark color is stain resitent. ;)
Depending on how much money you can spend, there are lots of great, cheaper alternatives at Zara or Mango at the moment. A trench is an absolute -MUST- for me and I can only advise you to get one.
The bell-shaped skirt from Hallhuber is another fall-Basic, which I'll wear a lot in the next months. It is not only super chic and comfortable, but also makes a great silhouette. I'm also thinking about getting the red or the leather version too.
What are your favorite fall-basics? :)

I hope you all have a wonderful day!




















Trenchcoat - Burberry (great alternative here)
Top - H&M (here)
Skirt - Hallhuber (on Sale Here)
Shoes - Zara (I also love this pair)
Flats - Pretty Ballerinas (get them here)
Handbag - Fendi "2jour" in "Black Cherry" (another great fall color here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen