Freitag, 30. August 2013

Pink & Blue


An diesem Samstag habe ich wieder eines meiner liebsten Sommeroutfits getragen und gleich ein paar Fotos für euch geschossen. :)
Eine gut sitzende Bluse ist für mich mittlerweile zu einem der wichtigsten Basicteile in meinem Kleiderschrank geworden. Ob zur Uni, in die Arbeit, zu einem Stadtbummel oder zum Abendessen... eine solche Bluse ist universell einsetzbar und definitiv ein Teil in welches man auch mal ein bisschen mehr investieren kann. Dank Zara, Mango & Co gibt es jedoch meiner Meinung nach auch viele schöne, trendige und günstige Versionen. So kann man sich dann auch ohne Bedenken mal ein ausgefalleneres Teil  in knalligen Farben, mit Nieten oder Spitze leisten und nach Lust und Laune kombinieren.
Meine liebste Bluse ist von Hallhuber und ich trage sie, wie auch auf den Fotos, gern mit einer einfachen Jeans und ein paar schönen Sandalen oder ich peppe sie für den Abend mit einer Hose in Lederoptik und ein paar High Heels auf. 
Meine neue Ray Ban Sonnenbrille habe ich an diesem Samstagnachmittag auch gleich noch ausgeführt. Ich habe mich seit Januar dagegen gesträubt mir dieses ausgefallene Modell zu kaufen, da ich der Meinung war, dass ich die auffälligen Gläser in spätestens zwei Jahren nicht mehr sehen kann... Da ich jedoch in den letzten Monaten so viele hübsche Mädels mit dieser Brille gesehen habe und immer wieder erstaunt davon war was für einen tollen und ausdrucksstarken  Effekt sie zaubert musste ich vor zwei Wochen einfach nachgeben. ;)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!:)

This Saturday, I wore one of my favorite summer outfits again and shot a few photos for you. :)
A well-fitting blouse has become one an essential basic-item in my wardrobe. Whether to university, to work, for a stroll or for dinner ... a blouse is truly universal item and definitely a piece in which you can invest a bit more money. Thanks to Zara, Mango & Co there are also many beautiful, trendy and cheap versions for less available. So you can also afford fancier and trendy models in bright colors, with studs or lace.
 My favorite blouse is from Hallhuber and I combine it often with simple jeans and some nice sandals or I dress it up for the evening with a leather-look trousers and a couple of high heels.
My new Ray Ban sunglasses I've also still the same run this Saturday afternoon. I've since January, however I resisted this failed model to buy, I was of the opinion that I can not see the eye-catching glasses in the latest two years ... However, since I have seen in recent months, so many pretty girls on the internet and on Instagram with those glasses and always amazed of what was a great and expressive effect it conjures I just had to give two weeks ago. ;)
I've also worn my new Ray Ban sunglasses this Saturday afternoon. I've resisted to buy these sunnies since January because I thought that they're too extravagant and not timeless and classic enough to spend 150 euros on them... However, since I have seen so many pretty girls with those glasses in the recent months, and because I was often so amazed of what was a great and expressive effect they conjures, I just had to buy them two weeks ago. ;)

I wish you a nice day :)
















Blouse - Hallhuber (I also love this and this)
Jeans - Zara (similar here)
Sandals - Zara ( a great alternative here)
Handbag - Chanel Maxi Flap in caviar leather with silver hdw
Ring - Swarovski (here)
Sunnies - Ray Ban (get them here)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen