Samstag, 3. August 2013

A Vision In White


Diesen Sommer habe ich meine Liebe zu Maxikleidern entdeckt und jene mehrmals die Woche zu den verschiedensten Anlässen getragen. Ob tagsüber zum shoppen, in den Biergarten oder zu einem Geburtstag - Maxikleider sind für mich mittlerweile fast universell einsetzbar, je nachdem wie man sie stylt. 
Umso mehr habe ich mich daher gefreut, als ich dieses tolle Exemplar bei Bershka in Berlin ergattern konnte. Dank des Sommer-Sales durfte die "weiße Schönheit" auch noch für nur 19,90 Euro mit mir nachhause kommen. Die Spitzeneinsätze geben dem Kleid eine romantische Note und der herzförmige Ausschnitt sorgt für ein schönes Dekolleté. 
Kombiniert mit meiner Fendi 2jour in "Black Cherry" und den königsblauen glitzer Sandalen ist dies für mich das perfekte Outfit für einen Nachmittag mit den Freundinnen oder für einen lauen Sommerabend mit dem Liebsten. Tragt ihr denn gerne Maxikleider? Wenn ja, wie sieht denn euer Liebling aus??


This summer I discovered my love for maxi dresses and wore those several times a week on various occasions. Whether during the day for shopping, to the beer-garden or to a birthday - Maxi dresses are almost universally used for me, depending on how you style them.
The more I was pleased, when I was able to get this one from Bershka when I visited Berlin. Thanks to the summer sale the "white beauty" jumped into my shopping bag for just 19,90 Euro and came home with me. The tip inserts give the dress a romantic touch and the heart-shaped cutout creates a beautiful neckline.
Combined with my Fendi 2jour in "Black Cherry" and the royal blue glitter sandals is this Outfit for me the perfect choice for an afternoon with the girls or for a chilly summer evening with loved ones. Do you also love maxi dresses? If so, how does your favorite look like?


















Dress -  Bershka (great alternatives here and here 
Handbag - Fendi 2Jour (get it here)
Sandals - Zara (I'm also loving these and these)
Sunnies - Ray ban (get it here)
Watch - Rolex



4 Kommentare:

  1. Congratulations! Tolle Fotos hast Du für Deinen ersten Post ausgewählt. Weiße Kleider kommen nie aus der Mode! Tolles Modell und dann noch ein Schnäppchen - was will Frau mehr. Die Tasche ist natürlich ein Träumchen!!! Mein Lieblingsmodell ist ähnlich von H&M in creme und mit Trägern.
    Love your hair!!!
    Lg ballett75

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche, aber die habe ich ja schon auf deinem Instagram account angeschmachtet! bin schon ganz gespannt, was für tolle Taschen und Outfits du uns hier zeigen wirst, ich werde das auf alle Fälle verfolgen :)

    Viele liebe Grüße, Judith


    www.me-ma-vie-i.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Twiggy vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!:) Die Tasche liebe ich auch wirklich sehr, da es kaum vergleichbare Modelle in so einem leuchtenden fuchsia gibt! Eine Creme farbenes Maxikleid kann ich mir an dir auch ganz toll vorstellen!:)
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    es freut mich total dass du meinen Blog besuchst, denn ich lese deinen auch regelmäßig und wahnsinnig gerne!In Sachen Handtaschen habe ich in den nächsten Wochen ein paar Posts geplant und hoffe dass sie dir gefallen werden!:)
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen