Montag, 25. November 2013

Verry Berry


Lila und Beerentöne trage ich im Herbst wahnsinnig gerne. Daher musste das Long-sleeve von Hallhuber auch mit mir nachhause kommen. Der Baumwollstoff ist wahnsinnig leicht und sehr angenehm zu tragen. Zusammen mit meiner Fellweste wird das Outfit schön warm und Wintertauglich. In meine neuen Stiefel von Veso Cuoio habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Schafthöhe und Schnitt sind einfach perfekt. Daher wird mich dieses Paar in den nächsten Wochen noch so einige Male begleiten. 

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!:)

I love wearing purple and berry colors in fall. Therefore, the longsleeve Hallhuber had to come home with me a few weeks ago. The fabric is incredibly light and very comfortable to wear. Mixed with my fur vest, it is also still nice and warm.  
I also fell in love with my new boots at first sight. Height and cut are just perfect. Therefore, this pair will be worn a lot in the next few weeks.

I wish you a great Thursday! :)









Duffle Coat - Hallhuber (old)
Fur Vest - Hallhuber
Top - Hallhuber (here)
Coated Skinnies - Zara (here)
Shoes - Veso Cuoio
Handbag - Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen