Donnerstag, 21. November 2013

Leather Skirt



Vor ein paar Wochen habe ich euch in einem Post ja schon meinen geliebten High-Waist Rock in Glockenform von Hallhuber vorgestellt. Die Version aus Kunstleder habe ich mir dann auch noch nachhause geholt, als sie für 29,90 Euro im Sale zu haben war. Da er mir oben noch etwas zu groß ist und nicht so weit oben sitzten bleibt wie ich es gern hätte, muss ich ihn in den nächsten Wochen wohl oder über mal zu meiner Schneiderin bringen. Eine Größe kleiner war der Rock nämlich leider schon ausverkauft.
Ich freue mich schon den "kleinen Schwazen" im Winter mit einer dicken Strumpfhose, Pulli, Statementkette und Stiefel ausführen zu können. 
Vor ein paar Tagen habe ich ihn mit  meiner Statementjacke, einem weißen Top und klassischen Booties kominiert als wir zum Essen mit Freunden verabredet waren. 

Ich wünsch euch einen schönen Tag!:)

I have already presented you my beloved bell shaped high-waist skirt from Hallhuber in a post a few weeks ago. I've also gotten the leather version on sale for 29.90 euros.  
Since it doesn't fit perfectly, I need to bring it to my seamstress in the near future. The skirt was unfortunately already sold out a size smaller.
I'm looking forward to wear the "little Black skirt" in the winter with thick tights, sweater, statement necklace and boots.  
I wore the skirt with my statement parka, a white top and classic ankle boots when we met friends for dinner a few days ago.

I wish you a nice day :)











Parka - Isy's (similar here)
Top - Hallhuber (I also like this one)
Skirt - Hallhuber (similar one here)
Necklace - Topshop (great alternative here)
Booties - Buffalo
Handbag - Hérmes Birkin 35 in "Gold"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen